Mit VIVIANUM

Werden Sie Teil eines starken Teams

Unsere Teams in den unterschiedlichen Bereichen – der VIVANUM Holding, VIVIANUM Ambulante Pflegedienste und unseren Standorten freuen sich über neue Kolleginnen und Kollegen, mit denen sie gern zusammen arbeiten.

Aktuell suchen wir für unsere Zentrale in Oberursel

Bilanzbuchhalter (m|w|d)

Wir bei VIVIANUM sind ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz und Flexibilität. Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Ziele. Um die strategischen Ziele erreichen zu können, suchen wir für unsere neue Zentrale in Oberursel zum nächstmöglichen Termin eine/n

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Laufende Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung einschließlich Stammdatenpflege)
  • Prüfen, Kontieren und Buchung von Eingangsrechnungen
  • Kontenklärung und Abstimmung
  • Liquiditätsplanung mit Abstimmung von Zahlungseingängen und -ausgängen
  • Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB
  • Mitarbeit beim regelmäßigen Reporting
  • Abgabe von Statistiken und Meldungen
  • Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder in vergleichbarer Position
  • Abschlusssicherheit nach HGB
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel
  • Verständnis für komplexe buchhalterische Zusammenhänge
  • Kenntnisse in DATEV wünschenswert
  • Höchste Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem sicheren Arbeitsplatz
  • Ein kleines aber hoch motiviertes Team
  • Selbständiges Arbeiten in flachen Hierarchien
  • Interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld

Sie wollen einen sinnhaften Job mit Perspektive? Dann erfahren Sie mehr über die Arbeit und die Menschen bei VIVIANUM und bewerben Sie sich jetzt per E-Mail bewerbung@vivianum.de! Wir freuen uns auf Sie!

Aktuell suchen wir für unsere Zentrale in Oberursel

Junior Controller (m|w|d)

als Assistenz der operativen Geschäftsführung

Wir bei VIVIANUM sind ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz und Flexibilität. Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Ziele. Um die strategischen Ziele erreichen zu können, suchen wir für unsere neue Zentrale in Oberursel zum nächstmöglichen Termin eine/n

Junior Controller als Assistent der operativen Geschäftsführung (m/w/d)

Sie arbeiten sehr eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützen mit Ihrem organisatorischen und fachlichen Know-how tatkräftig das Management.

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der jährlichen Budgeterstellung, Unternehmensplanung und Forecasting
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Reportings, systematische Abweichungsanalyse und Erarbeitung von Handlungsalternativen
  • Koordination und Steuerung von operativen Maßnahmen und Projekten
  • Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, ggf. mit Vor-Ort-Support in unseren Diensten
  • Selbstständige Abwicklung von Korrespondenz, Terminplanung und -überwachung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im Bereich Controlling ist von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) setzen wir voraus
  • Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Einsatzbereitschaft, Kooperations- und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem sicheren Arbeitsplatz
  • Ein kleines und hoch motiviertes Team
  • Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien
  • Interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld

Sie wollen einen sinnhaften Job mit Perspektive? Dann erfahren Sie mehr über die Arbeit und die Menschen bei VIVIANUM und bewerben Sie sich jetzt per E-Mail bewerbung@vivianum.de! Wir freuen uns auf Sie!

Aktuell suchen wir für unseren Standort Minden

Stv. Pflegedienstleitung (w|m|d) ambulant

Der APD Ambulanter Pflegedienst ist als Mitglied der VIVIANUM-Gruppe in Minden ansässig. Er ist eine feste Größe der ambulanten Pflege in Minden und Umgebung. Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Stellvertretende Pflegedienstleitung (w|m|d) ambulant in Teil- oder Vollzeit

mit der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen

Sie sind Leitungskraft mit höchsten Ansprüchen an Pflegequalität und Mitarbeiterzufriedenheit. Ihr Ziel ist es darüber hinaus, Ihre Erfahrungen als unternehmerisch denkende Persönlichkeit erfolgreich für Ihren ambulanten Dienst einzusetzen und dafür eine überdurchschnittliche Vergütung zu erhalten.

Das bringen Sie außerdem mit:

  • Erfahrung als Teamleitung in der ambulanten Pflege
  • Eigenverantwortliches Handeln
  • Erfahrungen in der Touren-/Dienstplanung
  • Expertise in der Mitarbeiterführung

Wir bieten Ihnen:

  • Eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Einen unbefristeten Vertrag
  • Möglichkeit, Ihr Arbeitsgebiet eigenverantwortlich und aktiv zu gestalten
  • Individuelle Fortbildungs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • KITA-Zuschuss, sonst. steuerfreie Leistungen, VWL.

Wollen Sie Teil unseres Teams werden, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen auf elektronischem Weg als PDF-Datei an Stefan Peters. Telefonisch erreichen Sie uns unter: Tel. 0173 – 81 49 20 8.

Aktuell suchen wir für unseren Standort Dresden

Pflegedienstleitung (w|m|d) ambulant

Der ambulante Dienst Pflegezentrum Koppetzki ist als Mitglied der VIVIANUM-Gruppe in Dresden ansässig. Er ist mit seinen rund 20 Mitarbeitern eine feste Größe der ambulanten Pflege in Striesen und den umliegenden Stadtteilen. Für unseren Dienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n

Pflegedienstleitung (w|m|d) ambulant in Vollzeit

Sie sind Leitungskraft mit höchsten Ansprüchen an Pflegequalität und Mitarbeiterzufriedenheit. Ihr Ziel ist es darüber hinaus, Ihre Erfahrungen als unternehmerisch denkende Persönlichkeit erfolgreich für Ihren ambulanten Dienst einzusetzen und dafür eine überdurchschnittliche Vergütung zu erhalten.

Das bringen Sie außerdem mit:

  • Fundierte Kenntnisse der Touren- und Dienstplanung, Qualitätssicherung und Abrechnung
  • Mehrjährige Leitungserfahrung als PDL in der ambulanten Pflege
  • Eigenverantwortliches Handeln
  • die erforderliche formale Qualifikation als verantwortliche Pflegefachkraft
  • Expertise in der Mitarbeiterführung

Wir bieten Ihnen:

  • Eine überdurchschnittliche Vergütung, zusätzlich mit variablem Anteil
  • Einen unbefristeten Vertrag
  • Möglichkeit, Ihr Arbeitsgebiet eigenverantwortlich und aktiv zu gestalten
  • Individuelle Fortbildungs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • KITA-Zuschuss, sonst. steuerfreie Leistungen, VWL.

Wollen Sie Teil unseres Teams werden, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen auf elektronischem Weg als PDF-Datei an Anja Lößnitz. Telefonisch erreichen Sie uns unter: Tel. 03 51 – 8 52 23 13.

Aktuell suchen wir für unsere weitere Expansion an den Standorten Krefeld | Duisburg

Pflegedienstleitung (w|m|d) ambulant in Vollzeit

Der Pflegedienst Am Ratingsee ist als Mitglied der VIVIANUM-Gruppe in Duisburg-Meiderich ansässig und eine feste Größe der ambulanten Pflege in Meiderich und den umliegenden Stadtteilen. Wir vergrößern uns und sind Ende 2019 in neue Büroräume umgezogen. Für die Erweiterung unseres Teams und zur Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Leistungsangebote suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n

Pflegedienstleitung (w|m|d) ambulant in Vollzeit

Sie sind Leitungskraft mit höchsten Ansprüchen an Pflegequalität und Mitarbeiterzufriedenheit. Ihr Ziel ist es darüber hinaus, Ihre Erfahrungen als unternehmerisch denkende Persönlichkeit erfolgreich für Ihren ambulanten Dienst einzusetzen und dafür eine überdurchschnittliche Vergütung zu erhalten.

Das bringen Sie außerdem mit:

  • Fundierte Kenntnisse der Touren- und Dienstplanung, Qualitätssicherung und Abrechnung
  • Mehrjährige Leitungserfahrung als PDL in der ambulanten Pflege
  • Eigenverantwortliches Handeln
  • die erforderliche formale Qualifikation als verantwortliche Pflegefachkraft
  • Expertise in der Mitarbeiterführung

Wir bieten Ihnen:

  • Eine überdurchschnittliche Vergütung, zusätzlich mit variablem Anteil
  • Einen unbefristeten Vertrag
  • Möglichkeit, Ihr Arbeitsgebiet eigenverantwortlich und aktiv zu gestalten
  • Individuelle Fortbildungs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • KITA-Zuschuss, sonst. steuerfreie Leistungen, VWL.

Wollen Sie Teil unseres Teams werden, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen auf elektronischem Weg als PDF-Datei an bewerbung@vivianum.de. Telefonisch erreichen Sie uns unter: Tel. 01 51 – 40 11 25 91. Wir freuen uns auf Sie!

Unverbindlich angefragt …

Bewerben Sie sich jetzt

Sie suchen eine neue Herausforderung als Teilzeit- oder Vollzeitkraft? Sie wollen nach einer Pause wieder in den Beruf zurück? Egal was Ihr Anliegen für eine neue berufliche Herausforderung ist – wir ergänzen unsere Teams gern mit guten und motivierten Mitarbeitern. Fragen Sie unverbindlich direkt vor Ort bei unseren Pflegediensten an, diese setzen dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. Oder füllen Sie dafür einfach nebenstehendes Formular aus.

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Felder oder Kästchen mit einem * müssen ausgefüllt sein.